AKTIONEN | Demo für Splatoon 2 kommt mit kostenloser Testversion für Nintendo Switch Online
top of page
  • AutorenbildBerd

AKTIONEN | Demo für Splatoon 2 kommt mit kostenloser Testversion für Nintendo Switch Online



Nintendo stellt heute Nachmittag (endlich) die Demo für Splatoon 2 online – für diejenigen, die sich immer noch nicht dafür entscheiden konnten, ob sich der Griff zur Tintenpistole lohnt oder nicht – jetzt kann die Entscheidung leichter getroffen werden. Nicht nur das: Mit dem Download kommt eine kostenlose Testversion für Nintendo Switch Online.


Gute Neuigkeiten aus Inkopolis: Heute ab 15 Uhr wird eine kostenlose Spezialdemo für Splatoon 2 im Nintendo eShop für sieben Tage erhältlich sein und wird am 25. März 2019 um 14:59 Uhr enden.


Falls dich das Tintenklecksieren überzeugt hat, kannst du derzeit zudem von einem Rabatt für die Vollversion profitieren – jetzt oder nie.


Bestehende «Splooner» kommen ebenfalls auf ihre Kosten, wenn sie sich die Demo runterladen: für jeden Download schenkt dir Nintendo obendrauf noch sieben Tage langes Schnupperabo für den Streaming-Service Nintendo Switch Online.


Ja, ist denn schon Weihnachten? Wen sehen wir Arenen in seinen Lieblingsfarben einfärben? Sags uns unten in den Kommentaren doer splatte mit uns im Splatoon-Channel auf Discord.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page